Kommentare: 8
  • #8

    Panda Anonym (Mittwoch, 05 Februar 2014 15:49)

    Ich han eifach immerno sGfühl, de Horton isch verscholle! Du häsch de noimets entsorgt!!! Gibs zue!

  • #7

    Nina (Sonntag, 10 November 2013 06:44)

    Liebe Gäsebuchschreiber,
    Ich möchte mich bei euch für die netten Einträge bedanken. Ich bin froh, schaut immer mal wieder jemand auf meiner Homepage vorbei und verfolgt meine Reise. Bis jetzt gefällt mir meine Reise total und ich bin froh, dass ich September diese Reise gestartet habe. Ab und zu währe ich gerne mal eine Nacht zu Hause in meinem eigenen Bett, denn die Betten hier sind vor allem hart und nicht immer bequem :-) Aber ich gewöhn mich so langsam daran.
    Viel Spass noch beim weiterlesen und bis bald
    Grüsschen Nina

  • #6

    Barbara Globetrotter (Samstag, 09 November 2013 16:13)

    Liebe Nina, deine Fotos und Geschichten sind toll und ich musste beim Lesen ganz oft Schmunzeln. Es kam mir gerade vor als könnte ich die Transsib Reise nochmals selber erleben ;-). Ich wünsche dir weiterhin eine ganz tolle Reise. Pass auf dich auf! Liebe Grüsse Barbara

  • #5

    olivier (Mittwoch, 02 Oktober 2013 06:29)

    Sali Nina,
    Wie gehts dir? Ich habe mich gerade durch deinen ausführlichen Blog gelesen. Du schreibst sehr gut! Ich werde deine Reise mit Interesse weiterverfolgen. Ich habe Peking gestern verlassen und bin nun in Shanghai. Hier ist alles extrem überfüllt wegen den Holidays. Die Zugtickets habe ich gottlob im Vorfeld schon reserviert.
    Betreffend dem Rucksack kann ich dir Osprey empfehlen, ich weiss aber nicht, ob du die hier bekommst.

    Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass
    Oli

  • #4

    Jenni (Montag, 23 September 2013 13:39)

    hey Nina was ich da alles lese tönt ja uuuu huere spannend....wer au grad am liebste vol debi...gnüsses wiiterhin und ich bi gspannt uf wiiteri spannendi gschichte vo dir.

    ps..we wend na nie 5 tag ohni richtigs Klo und ohni duschi klar cho wersch...(ok hüt zutags mitem soleil i de lager wird das nid de fall si aber früääner) ;)

  • #3

    Ludi Fuchs (Dienstag, 17 September 2013 14:46)

    Liebe Nina. Habe gestern Deinen Papi bei einem Apéro im Bildungszentrum getroffen. Er hat mir von Deinem grossen Abenteuer erzählt, das für Dich bereits begonnen hat und von Deiner homepage. Ich finde es total mutig von Dir, dass Du diese grosse Reise so alleine startest und mal schauen willst, was denn wo wie läuft und ob Du so auch wirklich ins Land der Känguruhs kommen wirst. Ich werde jedenfalls Deine Berichte weiterverfolgen und finde es mega, dass dies technisch so überhaupt möglich ist. Bin halt im Gegensatz zu Deinem Papi ein absoluter Laie.
    Also, liebe Nina, lass es Dir gut gehen. Schöne und spannende Reise.
    Mit lieben Grüssen aus Uster
    Ludi

  • #2

    karin (Mittwoch, 04 September 2013 21:17)

    Freue mich,Nina nach Moskau zu beleiten!!!

  • #1

    Madlä (Mittwoch, 04 September 2013 15:25)

    Hoi Nina

    Ich wünsch der ganz e guets Reisli! Pass guet uf dich uf und lasses dir guet gah! Ich freu mich jetzt scho uf vieli Föteli und Bricht uf dim Blog! Chum gsund zrugg, voller schöne Erinnerige und neu gsammlete Erfahrige!

    Take care, xoxo
    Madlä aka Annemarie ;-)